Anzeige der Produktpreise

Vom Lieferanten empfohlener Verkaufspreis (RRP)

Dies ist der vom Lieferanten empfohlene Betrag als Endpreis für das Produkt. Der Lieferant kann beispielsweise der Hersteller oder der Distributor des Produkts sein.
Wir bemühen uns, die Preisinformationen ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Dies tun wir mindestens einmal im Jahr, um sicherzustellen, dass die empfohlenen Einzelhandelspreise immer aktuell sind.

Niedrigster Preis, zu dem das Produkt letzten Monat verkauft wurde

Dies repräsentiert den niedrigstmöglichen Betrag, zu dem Sie dieses Produkt bei Hair Gallery in den 30 Tagen vor Beginn dieser Aktion/Angebot kaufen konnten.
Das Produkt, auf das wir uns mit diesem Preis in der vorherigen Periode beziehen, könnte auch in eine Werbekampagne einbezogen worden sein, bei der ein Rabatt angewendet werden konnte.

Zahlungsmethode